Jump to content

Change
Photo

Algerische Nationalhymne auf Deutschem

- - - - -

• Please log in to reply
1 reply to this topic

HaXoR

HaXoR
  • Members
  • 220 posts

Current mood: Lurking
:alg: :alg: :alg: :alg: :alg: :alg: :alg: :alg: :alg: :alg: :alg: :alg: :alg: :alg: :alg:
Durch die zerstörenden Blitze, Durch die Fluten des Blutes rein und ohne Flecken, Durch die sich hin- und herbewegenden Fahnen, die auf den obersten Bergen hoch und stolz wehen , Wir, um zu leben oder zu sterben zu uns auflegehnt zu werden Flüche, Und wir schwuren, um zu sterben, damit Algerien lebt

Bezeugt! Bezeugt! Bezeugt!

Wir sind die Soldaten für Gerechtigkeit, auflegehnt, Und für unsere Unabhängigkeit begannen wir den Kampf, Wir befolgten ungültige gerichtliche Verfügung nicht, indem wir uns anhoben. Die Geräusche des Puders waren unser Maß Und Knistern von machine-gun unserem Lieblingslied. Und wir schwuren, um zu sterben, damit Algerien lebt!

Bezeugen Sie! Bezeugen Sie! Bezeugen Sie! O Frankreich! die Zeit des Theaters wird abgeschlossen Wir schlossen sie, wie ein Buch geschlossen ist O Frankreich! kommen hier der Tag, als Konten zurückgebracht werden sollten! Bereiten Sie sich vor! Hier unsere Antwort! Der Urteilsspruch, unsere Revolution bringt sie zurück Und wir schwuren, um zu sterben, damit Algerien lebt

Bezeugen Sie! Bezeugen Sie! Bezeugen Sie!

Auf unseren Heldern bauen wir einen Ruhm auf Und auf unseren Körpern steigen wir zur Unsterblichkeit, Auf unseren Herzen errichten wir eine Armee Und von unserer Hoffnung heben wir die Norm. Gesicht der Freigabe, verliehen wir Eid zu Ihnen Und wir schwuren, um zu sterben, damit Algerien lebt

Der Schrei des Vaterlands baut Kampffelder zusammen. Und beantworten ihn hören der Anruf. Schreiben Sie ihn in das Blut der Märtyrer Und schreiben Sie es mit den zukünftigen Generationen vor. Wir gaben Ihnen die Hand, O-Ruhm, Und wir schwuren, um zu sterben, damit Algerien lebt

:alg: :alg: :alg: :alg: :alg: :alg: :alg: :alg: :alg: :alg: :alg: :alg: :alg: :alg:
Algerie Dima Fi Galbi.

HaXoR

HaXoR
  • Members
  • 220 posts

Current mood: Lurking
ich möchte mein Selbst für die Aufgabe dieses danken, das es mir nur ungefähr 1 Stunde dauerte