Jump to content

Change
Photo

Beste deutsche Internetseite für muslime

- - - - -

• Please log in to reply
No replies to this topic

demi

demi
  • Moderators
  • 1,385 posts

Current mood:
salam

Naja diese Seite ist eigentlich nur für die Fortgeschrittenen in der deutschen Sprache , aber da ich hier auch sehr lange nichts mehr geschrieben habe, wollte ich einfach mal einen sehr sehr guten Link hinzufügen, der auch zum Ramadan ganz gut passt. Aber es ist wirklich eine sehr sehr schöne Seite mashaallah. Wer weiss, vielleicht kommen in Zukunft mehr deutsche hier und dann haben sie zumindest diesen Link und können davon lernen smile.gif' class='bbc_emoticon' alt=':)' />
Und wenn irgendjemand irgendwelche Frage hat, dann bin ich gerne bereit diese mit besten Wissen und Gewissen zu beantworten smile.gif' class='bbc_emoticon' alt=':)' />

http://diewahrereligion.de/

( english :
Well this internet site is really only for advanced students concerning the German language, but since its been a long time since I have written something in the german section, I just wanted to add a vey very good link wich fits also very well to Ramadan. But it's really a very very nice page mashaallah. Who knows, maybe in the future come more German here and then they have at least this link, and can learn from it smile.gif' class='bbc_emoticon' alt=':)' />
And if anyone has any question, then I would be happy to answer the question wih best knowledge and consience smile.gif' class='bbc_emoticon' alt=':)' />
Ýí ßÈÑí ÚÑÝÊ ÇáÞíãÉ